so spooky – die Auflösung

So, die Karte ist gut angekommen – im doppelten Sinn des Wortes *freu* 
und jetzt möchte ich sie Euch auch nicht länger vorenthalten…

ich finde es immer sehr spannend, wenn ich eine Meiner Karten in die große weite Welt entlasse… das warten auf eine Reaktion… hoffentlich gefällt die Karte…
komme mir immer vor wie ein kleines Kind an weihnachten… geht es Euch mit Euren Basteleien ähnlich???
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Hallo Süße,
    die Karte ist echt total mystisch geworden und gefällt mir aussergewöhnlich gut! Super Perfekt!
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.