Milchkarton

Beim letzten SU-Abend hat unsere Claudia von Scrapbookpalace mit uns Faltboxen gewerkelt… war / bin total begeistert von diesen Schachteln…
Hier meine erste und sicher nicht letzte Nachgewerkelte Box.

ok, ok… ich habs geändert und in Milchkarton umbenannt *lach*

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. die ist aber hübsch geworden 🙂 aber sind das nicht Milchtüten? Kaffeebox klingt allerdings auch nicht schlecht 🙂 *knuffel*

  2. Hallo Gela,
    ich habe einen AWARD erhalten und würde ihn gerne an dich weitergeben.
    Auf meinem Blog findest du nähere Informationen.
    Jutta

  3. Also ich kenne es auch als Milchtüte, aber egal wie deine sieht super klasse aus !!!

    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.