Time to say goodbye….

… diesem Fall verabschiede ich mich von einem ganzen Schwung an Bastelutensilien.
Ich wusste, dass ich viel Bastelkram habe. Wie viel es wirklich ist, habe ich erst so richtig beim Umzug gesehen. Meine Schränke hatten viel Stauraum und haben das alles gut verborgen was sich im laufe der Jahre da so angesammelt hat.
Also habe ich schweren Herzens angefangen auszusortieren und in verschiedenen online Flohmärken neue Besitzer für die Sachen gesucht und zum Teil bereits gefunden.
Nächste Woche geht ein ganzer Schwung an Päckchen auf reisen und jedem dieser Päckchen liegt ein kleines Dankes-Goodie bei – hoffe es gefällt den Empfängern.
 
 
 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.