Weihnachts Countdown

Nachdem ich den heutigen Tag vollkommen außer gefecht gesetzt war und nun endlich wieder etwas den Kopf gerade halten kann… möchte ich Euch noch ein paar meiner Weihnachtskarten zeigen…
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. hallo sonne, ich hoffe dir gehts wieder besser 🙂 die karten sind wie immer toll geworden, hab auch nochmal ein paar nach deiner vorlage gewerkelt, bilder kommen noch . gut´s nächtle

  2. Freut mich, dass Dir die Karten gefallen und Dich inspiriert haben… ist nur der Vorgeschmack auf meine zukünftige SU-Demo-Tätigkeit… na neugierig geworden *zwinker* – darfst mich gerne buchen *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.