Ho-Ho-Ho!

Ich bin total im Kreativmodus… überhaupt ich bin voller Tatendrang.. ob das am Vollmond liegt oder an den Vitamintabletten, weiß ich nicht und ist mir auch egal…
Alles werd ich aber nicht zeigen was ich so gewerkelt habe… soll ja noch ne Überraschung sein.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. juhuuu. deine weihnachtskarten sind total schön geworden.. der kl. weihnachtsmann ist klasse 🙂 LG Karin

  2. Dieser WEihnachtsmann ist echt knuffig mit seinem dicken Bauch und seinem kleinen Freund hinten dran… Mir gefallen die verschiedenen Streifen im Hintergrund ganz besonders. Sehr schöne Karten sind das wieder geworden. Und ich bleibe weiter neugierig… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.