Überraschung…

für zwei ganz nette Mädels…
der Vogel: StampinUp
Blüten und Blätter: Heindesign
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Danke….. ich hab eins bekommen *freuu* war super schön gestern *knuffel*

  2. Grins! müssen wir ganz bald wiederholen. re knuffel

  3. Kann ich mir gut vorstellen, dass die Überraschungen gut angekommen sind. Sehen klasse aus.

  4. hallo Silvia! die sind super einfach zu machen.

  5. oh ja, ich bin die glückliche, die das andere bekommen hat. und das steht jetzt immer genau hier vor mir… :o)
    danke nochmal liebe gela!! *knuddel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.