Time to say goodbye

Ereignisreiche Wochen liegen hinter uns. Meine „Paten“Welpen haben uns alle gut auf Trab gehalten und um mangelnde Arbeit musste sich keiner beklagen…. Die Racker haben uns viel Zeit und Nerven gekostet; uns aber auch sehr viele unvergesslich schöne Moment beschert – sie sind mir sehr, sehr arg ans Herz gewachsen und der Gedanke, dass die ersten von unserer Rasselbande bereits kommendes Wochenende in ihre neuen Zuhause ziehen macht mich traurig… Da ist es sehr schön zu wissen, dass sie gute Hände kommen.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.