Forever Friends

Bin heute irgendwie nicht im Kreativ-Modus… Aber ich wollte unbedingt eine Karte fertig bekommen. Geschafft hab ich es – aber es ist etwas spät geworden.
Die Karte ist für zwei Challenges: A Spoon full of sugar und Stampavie.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. ho sehr schoen deine karte
    danke fuer mitmachen bei stampavie and more
    xoxoxo BA

  2. für das dass du nicht im krativ-modus bist ist die karte mal wieder klasse geworden 🙂
    *knuffels*

  3. Your card is lovely!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

  4. Très sympa cette carte.

    Merci de ta participation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.